Wir leben
Frauengesundheit

Unsere Expertise für Dich.

Wir sind ein Team von Frauen, Ärzt:innen, Businessexpert:innen und Contentcreator:innen mit einer gemeinsamen Mission: Frauengesundheit zu verbessern. Und zwar mit einer holistischen Plattform, die die Fachbereiche Gynäkolgie, Urologie und Dermatologie miteinaner verbindet.
Wir glauben an authentische und individuelle medizinische Beratung. Modern, digital und unterstützend, ohne zu belehren. Wir sind das Fundament für Deinen Weg zum gesunden, persönlichen Wohlbefinden. Wir sind einfach ehrlich. Und wir möchten, dass Du Dich wohl fühlst.

Unsere Werte

Aufklärung
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ganzheitliche Frauengesundheit in den Fokus unserer täglichen Arbeit zu stellen. Wir möchten Dich in Deinen medizinischen Belangen umfänglich aufklären, um gemeinsam mit Dir die für Dich beste Behandlung zu finden.
Innovation
Wir sind ein modernes Telemedizin-StartUp und bieten Dir auf digitalem Weg einen einfachen, digitalen Zugang zu modernsten ärztlichen Behandlungen nach höchsten medizinischen Standards an.
Integrität
Offene Kommunikation und Transparenz sind uns wichtig. Daher klären wir Dich genau über die Wirkungsweise und mögliche Nebenwirkungen unserer Präparate auf. Wir möchten, dass Du den bestmöglichen Behandlungserfolg erreichst, der von unseren Ärzt:innen regelmäßig analysiert wird.
Bescheidenheit
Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Entscheidung hinsichtlich Deiner Behandlung treffen und mit unserem Wissen und Know-How zur Seite stehen. Kommunikation auf Augenhöhe ist uns dabei genauso wichtig, wie die Berücksichtigung Deiner Wünsche.
Medizinische Kompetenz
Unser medizinischer Beirat besteht aus Expert:innen unterschiedlicher Fachbereiche. Wie liefern innovative medizinische Behandlungsmethoden und liefern gleichzeitig einen schnellen & einfachen Zugang dazu. Bei Fragen stehen wir Dir beratend zur Seite und nehmen uns die Zeit, die du brauchst.

Du hast noch Fragen?

Ruf uns an!
Gerne stehen wir Dir telefonisch Mo - Fr / 09 - 17 Uhr zur Verfügung
Anrufen
Lieber schreiben?
Du kannst auch jederzeit per Email mit uns Kontakt aufnehmen.
Mail
Hier geht’s zu den FAQ.
Häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten dazu, findest Du in unseren FAQ.
Zu den FAQ

“MySummer ist die digitale Ergänzung zu Deiner Ärztin”

Unsere Vorteile für Dich:
24/7 für Dich da
Bequeme Lieferung direkt zu Dir nach Hause
Keine Wartezeiten bei Deiner Gynäkologin
Zuverlässig & sicher
Das sagen unsere Patientinnen

...Um Mitternacht hab ich den Fragebogen ausgefüllt, um 10 Uhr morgens hatte ich schon das Medikament in der Hand!

– Anna (27)

Mein Frauenarzt hatte Urlaub und ich hätte extra in die nächste Stadt fahren müssen zur Vertretung. Hier ging es mit dem Rezept unkomplizierter und schneller.

– Jessica, 26

Keine langen Wartezeiten wie in der Arztpraxis. Das gefällt mir gut an dem Konzept der Telemedizin.

– Günaj, 34

Erhalte exklusive Inhalte zum Thema Frauengesundheit.